Die führende Fachschule für
Naturheilkunde und manuelle Therapie

ORGANETIK - Bioresonanzverfahren

Organetik.SL Harmonisierung für Web
Ausbildung

ORGANETIK Tier

Jedes Tier hat sein eigenes Schwingungspotenzial. Auch alle Organe, Drüsen, Nerven oder Zellen haben eine ganz individuelle Schwingung. Ist die Eigenschwingung eines Tieres dauerhaft gestört, Können negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar sein.

Lerne, deine tierischen Klienten ganz individuell zu harmonisieren, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Ursache der Problematik zu lösen. Die Hundetherapie, Pferdetherapie oder andere Tierbehandlungen bekommen durch die TierOrganetik völlig neue Behandlungsansätze und unterstützen den Tiertherapeuten in seinem ganzheitlichem Therapiekonzept.

Bilde dich zur zertifizierten Tier-ORGANETIKERIN bzw. zum zertifizierten Tier-ORGANETIKER weiter.

Zielgruppen

Gesundheitsbewusste Menschen und Tierbesitzer (Hund, Pferd, Katze, ...), die die Möglichkeiten mit der ORGANETIK nicht nur bei sich, sondern auch bei ihren Tieren anwenden möchten.

Voraussetzungen

Keine

Informationen, Seminardaten und Anmeldung

Für ausführliche Informationen zur Grundausbildung Tier, die Seminardaten (Vor-Ort-Seminare, Online Live-Seminare oder aufgezeichnete Seminare) sowie für deine Anmeldung klicke auf nachfolgenden Link:

Seminare Tier

Investition ORGANETIK-Set für die eigene Praxis

Erwerb der ORGANETIK ab erfolgter Seminaranmeldung direkt bei ORGANO Schweiz möglich.

  • Kosten Set: CHF 2'699.-

  • Kosten Sensor (gross): CHF 169.-